Systemstatus

TAI-PAN Realtime
AgenaTrader
NinjaTrader
WallStreet
TAI-PAN End of Day
VWD-Trader
bis.-Realtime-Terminal
market maker
portfolio manager
IRetriever
Vision Expert
Portfolio 2000
Datum Uhrzeit Problem Status
13.08.2020 10:00 In allen End of Day Charts fehlt die gestrige Tageskerze. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Behoben
01.07.2020 09:38 Aufgrund einer Störung an der Dt.Börse können keine Eurex/Xetra Kurse geliefert werden Behoben
30.06.2020 16:44 TAI-PAN Realtime Server Fehler - Backup system ist aktiv Behoben
21.06.2020 10:22 Wartungsarbeiten beendet Behoben
08.06.2020 09:43 Störung in Tai-pan Realtime Behoben
20.05.2020 14:57 Störung: Xetra und Eurex Behoben
08.05.2020 09:38 Es liegt eine Störung unserer Telefonleitung vor. Es kann zu Verbindungsabbrüchen von Telefonaten und nicht Erreichbarkeit der Hotline/Vertieb kommen. Behoben
28.04.2020 14:18 Es liegt eine Störung unserer Telefonleitung vor. Es kann zu Verbindungsabbrüchen von Telefonaten und nicht Erreichbarkeit der Hotline/Vertieb kommen. Behoben
14.04.2020 09:45 Derzeit erhalten wir keine Eurex/Xetra Updates von der Dt Börse Behoben
08.04.2020 08:26 Momentan sind keine End of Day Charts verfügbar Behoben
01.04.2020 09:39 Arbeiten an der Telefonanlage. Wir sind kurzzeitig telefonisch nicht erreichbar. Behoben
19.03.2020 12:05 Störung: Tai-PanRT-Server werden neu gestartet Behoben
16.03.2020 15:00 Auch heute wurden wieder die US-E-Mini-Futures auf Grund der 5%-Regel "angehalten", Behoben
16.03.2020 10:34 Login erfolgt zur Zeit auf dem Backup-System. Techniker arbeit an der Behebung. Behoben
12.03.2020 07:55 Es treten wiederholt Ausfälle von 1-2 Minuten der Internetleitung seitens unseres Anbieters auf. Externe Techniker arbeiten an einer Lösung Behoben
12.03.2020 07:00 Bei US-Aktien und -Indizes fehlen im Intradaychart die gestrigen Kursdaten. Bei allen anderen Symbolen kann per F11 die Anzeige der gestrigen Kursdaten nachgeladen werden. Behoben
11.03.2020 12:50 Alle Systeme für einige Minuten nicht verfügbar. Die Ursache war ein Internetausfall seitens des Internetanbieters Behoben
09.03.2020 14:50 US-Aktienhandel nach Aussetzung wieder aufgenommen Behoben
27.02.2020 19:54 Die Toronto Stock Exchange ist derzeit aufgrund technischer Probleme der Börse nicht für den Handel verfügbar. Behoben
27.02.2020 18:48 Es gab eine kurze Unterbrechung der US / CA-Cash-Märkte von 17:50 CET bis 18:05 CET. Behoben
25.02.2020 18:01 Wir erhalten zur Zeit nur wenige Daten. Techniker arbeiten an der Behebung des Problems. Behoben
24.02.2020 11:52 Die Euronext-Indizes werden mit falschem Zeitstempel geliefert. Die Euronext arbeitet an der Behebung des Problems. Behoben

Wir sind für Sie da


Vertrieb

Mo-Do: 08.30-17.00 Uhr
Fr: 08.30-16.00 Uhr
Tel: +49 231 9153-300
Fax: +49 231 9153-399
Mail: vertrieb@lp-software.de

Support

Mo-Do: 08.30-17.00 Uhr
Fr: 08.30-16.00 Uhr
Tel: +49 231 9153-500
Fax: +49 231 9153-599
Mail: support@lp-software.de

Lenz + Partner GmbH

Bronnerstr. 7
44141 Dortmund
Mail: info@lp-software.de
Tel: +49 231 9153-300

Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier