Ralf Goerke

Ralf Goerke

Börsen- und Finanzexperte

Autor des Börsenbriefs "MomentumInvestor"

Ralf Goerke betreibt die Website www.momentumstrategie.de und ist seit 2006 Autor des erfolgreichen Börsenbriefes „MomentumInvestor“.
Herr Goerke gibt seinen Abonnenten im wöchentlichen Rhythmus einen Überblick über das weltweite Geschehen an den Aktien-, Rohstoff- und Devisenmärkten.

Im Jahr 2009 erschien im FinanzBuch-Verlag sein Buch „Zur richtigen Zeit im richtigen Markt“. Ralf Goerke ist durch eine Vielzahl eigener Indikatoren bekannt geworden, wobei der „Aktienklima-Indikator“ zur Bestimmung des internationalen Aktienklimas inzwischen sein populärster Indikator ist.

Seit Anfang 2007 hat er seine eigene monatliche Kolumne ,,Ralf Goerkes Aktienklima" auf der Website der n-tv – Telebörse und anderer namhafter Internet-Portale. Darin beschreibt er regelmäßig das internationale Aktienklima anhand des von ihm entwickelten Modells. Seine dabei erzielte immens hohe Trefferquote hat ihm einen hohen Bekanntheitsgrad bei Anlegern in ganz Deutschland eingebracht.

Einem breiten Publikum ist er auch durch seine häufigen Auftritte in der Chartanalyse der n-tv – Telebörse bekannt geworden. Darüber hinaus ist er ein gefragter Interviewpartner des DAF.

Wir sind für Sie da


Vertrieb

Mo-Do: 08.30-17.00 Uhr
Fr: 08.30-16.00 Uhr
Tel: +49 231 9153-300
Fax: +49 231 9153-399
Mail: vertrieb@lp-software.de

Support

Mo-Fr: 08.30-14.00 Uhr
Tel: +49 231 9153-500
Fax: +49 231 9153-599
Mail: support@lp-software.de

Lenz + Partner GmbH

Bronnerstr. 7
44141 Dortmund
Mail: info@lp-software.de
Tel: +49 231 9153-300